SQL-Verbindung mit MSAccess

Ich habe ein Problem mit SQL-Verbindungen in Projekten, die von mehreren Computern aufgerufen werden können.
Die ArcView-Projekte liegen mit sämtlichen zugehörigen Dateien auf einem Server, auf den verschiedene Computer zugreifen können. Die Software ArcView 3.2a läuft nicht auf dem Server, sondern auf den einzelnen Computern. Die ArcView-Projekte enthalten SQL-Verbindungen zu einer Access-Datenbank.
Lässt sich die SQL-Verbindung fest in das Projekt integrieren, so dass jemand, der von einem anderen Computer auf das Projekt zugreift, die SQL-Verbindung nutzen kann? Bisher ist es so, dass auf jedem Computer die SQL-Verbindung neu eingerichtet werden muss und die Tabellen neu importiert werden müssen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
SQL-Verbindungen sind eindeutig auf der Ebene des Rechners bzw. des Betriebssystems zu definieren.

Gruß

UL
... damit wollte ich sagen, dass du die Definition der ODBC-Verbindung nicht in ein Projekt integrieren kannst. Meines Wissens - ist aber länger her, dass ich es ausprobiert habe - musst du allerdings lediglich die ODBC-Verbindung definieren. Danach kannst du das Projekt problemlos öffnen und die Tabellen müssten geladen werden.

Mit ArcView 8 und höher lässt sich z. B. eine MDB direkt ansprechen, so dass die Definition einer ODBC-verbindung nicht unbedingt notwendig ist.

Gruß

UL