Abfrage mit Datumswerten

Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe über "Verbindungen" eine Accessdatenbank-Tabelle an meine ArcView-GIS Daten angebunden. Nun möchte ich mit der Definitionsabfrage des Eigenschaftsmenüs Linienshapes eines bestimmten Datums selektieren. Die in der Accesstabelle vorhandenen Datumswerte werden angezeigt und lassen sich auch problemlos mit dem Abfragemanager auswählen (z.B. LSB.Konz_frist = 16.11.2004), beim Ausführen der Abfrage werden jedoch keine Datensätze ausgewählt. Was mache ich falsch???? Über Hilfe wäre ich mehr als Dankbar. Gruß DB aus K
Versuche mal

LSB.Konz_frist = #16.11.2004#

Das funktioniert bei Abfragen in Access

Grüsse
Andi
Vielen Dank für den Hinweis, aber leider funktioniert dies auch nicht. Die Daten liegen nicht in einer Personal-Geodatabase vor sondern sind lediglich mit dem Shapefile über eine ID verbunden. Die verbundenen Daten stehen auch nicht in Anführungszeichen 'XYZ' oder in eckigen Klammern[XYZ] sondern sind ohne Einschluss.
Gruß DB aus K