Verzeichnisse mit Avenue erstellen

Hallo Welt!

Ich suche nach einer Möglichkeit, Verzeichnisse mit Avenue zu erstellen. Genau gesagt möchte ich über eine Input msgbox einen Pfad erfragen, der, falls er nicht vorhanden ist, erstellt wird um anschliessend Dateien darin zu speichern.

Ist das in Avenue überhaupt mäglich?
Damit geht's am Einfachsten ohne DOS-Box.
In diesem Beispiel wird im ArcView-Temp-Verzeichnis ein neues Verzeichnis erstellt.

Neuverz=msgbox.input("Neues Verzeichnis","Verzeichnis erstellen","newdir")
Neuverz=system.getenvvar("HOME")+"\"+Neuverz
theDLL=dll.make(filename.FindInSystemSearchPath("kernel32.dll"))
Prozedur=dllproc.make(TheDLL,"CreateDirectoryA",#DLLPROC_TYPE_INT32,{# DLLPROC_TYPE_STR ,#DLLPROC_TYPE_POINTER })
N=Prozedur.call({NeuVerz,nil})





http://www.juergenevert.de