Layout mit Feldinhalten erstelle

Hallo,
ich möchte gerne in ArcView 3.2a ein Layout erstellen, in dem auch die jeweiligen Feldinhalte (Sachdaten) aus der Tabelle angezeigt werden.

Also z.B. so:
Im View wird eine Linie markiert. Über View-Layout wird (mit dem noch zu erstellenden Template) ein Layout erstellt. Hier werden nach meiner eigenen (im Template vorgegebenen) Anordnung die Inhalte der Sachdaten der markierten Linie wiedergebeben (z.B. Fläche, Bermerkungstext etc.).

So hätte ich mir das vorgestellt. Wie kann man so etwas erstellen. Vielleicht gibt es auch ein Skript, das man dazu einsetzen kann ?

MfG

Sepp
Moinsen!
Die Tabelleninhalte kannst Du entweder als Label/Beschriftungen im View-Frame darstellen oder als Tabellen-Frame. Dazu gibt es Standard-Werkzeug, ich nutze dazu aber meist die "Compiled Layout Tools".

Grß
J.