hp-plotter/ArcPress

Guten Morgen!
Ich habe versucht, das Arcpress 2.0a update zu installieren, um einen brauchbaren Treiber für HP-Plotter zu bekommen. Das blöde Installationsprogramm bricht leider jedesmal die Installation ab, mit dem Hinweis, dass Arcpress installiert sein müsse. Ist aber installiert! Hat jemand von euch eine Idee? Kann man den Treiber auch solo bekommen?
Gruß und Dank,
Carsten
Guten Morgen!

Was das Update von ArcPress angeht, so würde ich mal in der log. Datei von Arcview nachschauen, welche Version denn intalliert ist. Vielleicht ist das ja schon die 2a.
Ansonsten würde mich interessieren, ob Dir das Update denn etwas bringt. Wir haben hier einen HP DesignJet 500, der trotz des Updates und dem neuen RTL TReiber mit ArcPress nicht zum laufen zu kriegen ist. Esri- Support kann da leider auch so gar nicht weiterhelfen. Also, falls die Installation von ArcPress klappen sollte wäre ich an den Ergebnissen sehr interessiert.

Gruß

Tim
Hallo!

Drucken auf dem HP DJ500 funktioniert normalerweise problemlos. Vorausgesetzt natürlich, die HPGL-Erweiterungskarte ist eingebaut ;-)

Gruß
Ich denke dass Dir HP-Treiber nicht weiterhelfen werden (sonst gäbe es ArcPress nicht). Ich würde einfach mal deine Supporthotline anrufen.