dtsche oberfläche für av 8.3?

gibts die und wo?
uns wurde gesagt die gibt es noch nicht.
Wurde die letzten Tage als CD an die Lizenznehmer verschickt. Bei der Installation auf die Beschreibung im download-Bereich von esri-germany achten falls Servicepack 3 schon installiert ist!
Hallo,
wer bis heute noch nichts von der deutschen Oberfläche für ArcGIS 8.3 gehört hat, sollte sich Gedanken über seinen Händler machen ... ;-)
Wir haben die CD schon vor Wochen verschickt. Die deutsche Oberfläche für ServicePack 3 gibts bei ESRI-Germany.

Wolfgang
ili gis-services
Wie passen diese beiden aussagen zusammen

... gibts nicht

und

... vor Wochen verschickt


entweder ist esri-germany bzw. esri schlammpig oder die händler sind schlammpi.

generell sollte man aber esri-germany für diese schlammpigkeit verantwortlich machen
Hallo Heinz,

man nimmt ja Esri wirklich ungern in Schutz, aber schau mal aufs Datum der postings, dann passt's zusammen ;-)
(D-Version wurde Anfang Oktober ausgeliefert).
Hallo Heinz,
mit "Schlamm" hat das wenig zu tun ... ;-)
Wollte auch nicht mit "Schlamm" um mich werfen. War nur ein Bemerkung zu Jens und Jens.
sorry: Jens und Wolfgang
Hallo Heinz, Jens und Gäste,
das geht nun doch etwas zu weit mit den Vermutungen und "Beschuldigungen":
- für die Lokalisation der ESRI Desktop Produkte der ArcGIS Familie (ArcView, ArcEditor, ArcInfo mit Ext. ab Version 8.x) ist der jeweilige Distributor verantwortlich
- Um allen Kunden eine zum jeweiligen Release (mit allen letzten Änderungen) passende deutsche Oberfläche zur Verfügung zu stellen, kann die deutsche Oberfläche nur mit einer Zeitverzögerung ausgeliefert werden
- Sobald jeweils die neueste Version vorliegt, wird diese an alle direkten ESRI Endkunden und an alle ESRI Partner (zur Weitergabe an deren Endkunden) versendet ... für die Version 8.3 war dies Ende September / Anfang Oktober 2003
Fazit: Ich halte es mit Wolfgang's Worten "wer bis heute noch nichts von der deutschen Oberfläche für ArcGIS 8.3 gehört hat, sollte sich Gedanken über seinen Händler machen"