Weihnachten

Hallo Forumsnutzer,
wir möchten den Jahreswechsel gerne nutzen, um allen für die konstruktiven und qualitativ hochwertigen Beiträge und überhaupt für die Mühe zu danken, anderen mit dem eigenem Wissen zu helfen.
Es ist ja nicht selbstverständlich, dass man sich Zeit nimmt, um sein Wissen mit anderen (womöglich Konkurrenten)zu teilen. Deshalb also nochmals danke an alle.
Durch eure rege Beteiligung funktioniert dieses Forum doch recht gut.
Schöne Feiertage und viel Freude und Erfolg im Neuen Jahr 2005!
Klaus
Hallo Klaus,

so ein Dank kann natürlich schnell zum Bummerang werden, denn: Wer hat's ins Netz gestellt? Die Schweizer? Nö-nö. Esri-Deutschland? Hö-hö.
Nein, Ihr von Anuva wart es, und dafür könnte man Euch ja eigentlich auch mal einen Dank um die Ohren hauen. Was hiermit liebevollst geschehen sei :)

Frohe Feste wünscht Euch und der Liste:

Maxilla
Hallo an Anuva und alle anderen auch ...

Happy GISMas!

Heinz vom GISWiki
Welches Wissen? - dafür noch ne extra Seite - Geheimes zu Weihnachten