Hot-Link-Fenster dauerhaft sichtbar machen

Hallo Forum !

Ich habe mit Hilfe der Hot-Link-Funktion zahlreiche Bilder mit Punkten einer Karte verknüpft. Was mich sehr stört ist, dass sobald ich etwas im AV-Fenster mache, das zuvor erschienene Bild in die Task-Leiste verwindet. Es wäre aber viel besser, wenn das oder die Bilder dauerhaft geöffnet blieben, um so die Informationen der Karte mit denen der Bilder vergleichen zu können.
Wie kann ich AV meinen Wunsch beibringen?

Gruß Carsten
nun ja, das liegt daran, dass windows (wenn denn das dein betriebssystem ist) immer das aktive fenster in den vordergrund holt. lögisch, dass das fenster mit dem bitmap in den hintergrund wandert. ist kein av-"problem".

lösung: 2 bildschirme, einen größeren bildschirm oder es gibt etwas, was windows beibringt, das bitmapfenster vorne zu lassen, obwohl du im view zoomst, verschiebst oder sonst was machst. aber gibt es so ein tool? mir ist nichts bekannt.