7. ArcView Anwendertreffen in Bayern

Hallo Forums-Kollegen,
das ArcView-Anwendertreffen, das ursprünglich mal Auslöser für dieses forum war, findet demnächst wieder statt:

"7. ArcView-Anwendertreffen am 7. April 2005 in Freising"

Das ArcView-Anwendertreffen hat sich mittlerweile als das Forum für ArcView-Nutzer im süddeutschen Raum etabliert.

Um die Möglichkeiten und Probleme bei der Arbeit mit ArcView möglichst vielschichtig behandeln zu können, wird in diesem Jahr neben den gewohnten Anwendervorträgen ein komplettes GIS-Musterprojekt von der Datenbeschaffung bis hin zur Präsentation und Kartenausgabe durchgearbeitet. Dabei sollen fünf Schwerpunktthemen behandelt werden. Bei jedem Einzelschritt entsteht ausgiebig Gelegenheit, die eigenen Erfahrungen und Fragen anzubringen.
Die Auswahl der Schwerpunktthemen möchte ILI wieder zur Abstimmung stellen. Unter www.ili-gis.com/anwendertreffen findet ihr eine Auswahl von Vorschlägen, bitte wählt daraus eure Favoriten. Ihr könnt natürlich auch eigene Vorschläge machen.

Vielleicht lernt man ja den einen oder anderen aus dem Forum auch mal persönlich kennen.
Viele Grüße,
Euer ANUVA-team