wgeo 2.1 demo

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche seit Tagen eine download-Möglichkeit für wgeo2.1 als demo..
Hallo,

wieso willst Du nicht die Demo 4.0 (http://www.wasy.de/deutsch/produkte/wgeo/download.html)?


Gruß
Barbara
Hi Barbara,

weil es für 2.1 ein schönes "TOOL" gibt, das die Demo dann voll funktionstücktig macht! Für 4.0 gibts das noch nicht
...das ist garantiert nicht legal!

GAST
Echt, Diebstahl ist illegal? Guter Tipp...
Wenns schon umsonst sein soll, warum muss es dann gestohlenes Eigentum sein? Wer so tief im Dreck des Internets rumgräbt, um solche Hacks zu finden, sollte doch wohl auch in der Lage sein, kostenlose Georeferenzierungstools auf open-source-Basis zu finden. Oder reichts dazu dann nicht mehr??
Wenn man keine Ideen hat oder keine Lust darauf, Arbeit in etwas zu investieren, konnte man mit etwas Glück schon immer sein Geld auch mit reiner Dummdreistigkeit verdienen. Das ist im IT-Zeitalter halt nicht anders.

Dann aber auch noch zu blöd zu sein, selber die passende Demo-Version zu finden, ist natürlich schon grotesk. Ein "Crack" kann eben ein Progrämmchen zur Umgehung von Shareware-Einschränkungen sein - oder einfach nur ein Knacks in der Kalotte...

Aber vielleicht ist der Kandidat ja auch nur ein armer Student...
Hallo,

nun tut bloß nicht alle so scheinheilig? Hier im Forum nach so etwas zu fragen ist allerdings schon etwas unverfroren ...
> nun tut bloß nicht alle so scheinheilig?

Hmm, vielleicht liegt's ja daran, dass hier im Forum auch Leute mitwirken, die ihr Abendessen mit Programmierung verdienen und da etwas sensibler sind...