Hotpotato Fehlermeldung Avrray:index 1....

Jedesmal wenn ich mein Projekt geschlossen habe, kann ich beim nächsten Öffenen mit Hotpotato keine JPG`s mehr hinzufügen. Es erscheint „Avrray: Index 1- nicht im Bereich.....“ Ich habe die Shape Datei auch schon in ein neues Projekt geladen. Ging auch nicht. Was mache ich falsch??? Irgendwie muss doch das gehen!
Hallo Silke

Ich habe im GISWiki (siehe Link unten) ein Script eingestellt, dass Bilder über einen Hotlink in einem Viewfenster innerhalb von ArcView darstellt. Es unterstützt auch relative Pfadangaben zum Verzeichnis der Projektdatei.

Grundsätzlich werden nur die von ArcView unterstützten Bildformate unterstützt.
Entsprechende Extension z.B. die jpeg-Extensions müssen aktiviert sein.

Das Verzeichnis "hotlinks" (Voreinstellung, kann im Script bangepasst werden) ist ein Verzeichnis unterhalb des Verzeichnisses der APR-Projektdatei. In ArcView muss im Feld des Hotlink-Feldes des Themas nur noch der Dateiname der Bilddatei eingegeben werden



http://webgis.dyndns.org:8080/giswiki/Wiki.jsp?page=HotlinksArcViewBil derView