Annotation als Layer?

Hallo zusammen,
ich habe ganz viel Beschriftung in das aktive Annotation ziel "Standard" geschrieben, weil ich viel gedrehte Schrift hatte und nicht wußte, wie ich Schrift sonst hätte darstellen können.
Íst es möglich diese Schrift in einen Layer zu bekommen, den ich in manchen Fällen unsichtbar schalten kann? Oder kann die Schrift nur in diesem Arbeitsbereich gespeichert werden und muß gelöscht werden, wenn mann sie nicht mehr sehen will.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
unter http://arcobjectsonline.esri.com/ -> Samples\ArcMap\Map Production\Convert Annotation to Polygon Features gibt es einen dementsprechenden Code. Ich hab ihn noch nicht ausprobiert. Vielleicht klappt es ja wirklich :-)

Viel Erfolg

Gruß

Stefan
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine Antwort, aber mir ist inzwischen ein anderer Lösungsweg aufgefallen. Ich kann ja in den Eigenschaften des Dataframes unter Annotation Gruppen (dt. Version) neu Gruppen anlegen und somit meine Annotations in unterschiedliche Gruppen aufteilen, die ich bei Bedarf an oder ausklicken kann, also unsichtbar schalten kann.
Viele Grüße Sabine