Digiplus

Hallo,

kennt jemand das tool Digiplus? Ist das als freeware zu bekommen?

Gruß, Edith
Hallo Edith,
digiplus wurde in Deutschland von der Fa. Geoplus vertrieben und hat ca. 950 DM gekostet. Geoplus gibts wohl nicht mehr.
Die Software heisst kdigi derzeit Version 1.4.2 und wurde von Bernd Nierula Frohbergstr. 11, CH-8162 Steinmaur Tel. 01/8541241, mail:nierula@bluewin.ch entwickelt. Preis CHF 750.-
Ich arbeite schon längere Zeit damit und bin sehr zufrieden. Den Funktionsbeschreibung kann ich Dir in Form einer Word-Datei mailen.
mail:schoner@region-suedlicher-oberrhein.de

Gruss Martin
Hallo Edith,

wir setzen das seit 3 Jahren ein. Ist ein zuverlässiges Werkzeug zum konsistenten Digitalisieren und Editieren. Fa. Geoplus. Kostet ca. 250 Euro.

Zu prüfen wäre, inwieweit die Investition bei einem baldigen Umstieg auf ArcGIS sinnvoll ist.

Gruß Jens