Rasterkatalog/ Imagekatalog aktualisieren

Hallo allerseits,

ich habe einen Imagekatalog aus vielen TK-Blättern im TIFF-Format, funktioniert bestens. Aber nun haben wir ein Update eines großen Teils der darin enthaltenen Karten bekommen, was bedeutet, die betreffenden Blätter passen nicht mehr zu den umgebenden, nicht aktualisierten, da die Einfügekoordinaten andere sind. Die Dateinamen und Pfade sind aber die gleichen.
Gibt es irgendeinen Weg, ein Skript, eine Extension, die es mir erspart, den Imagekatalog vollkommen neu erstellen zu müssen? Wo sozusagen automatisch die TFW-Dateien durchsucht werden und die Änderungen eingebaut werden?
Habe ArcView 3.2 und ArcGIS 9.0 zur Verfügung.
Danke schon mal für Eure Hilfe
Elli
Hallo,
es ist wohl einfacher und schneller, den ImageKatalog neu zu erstellen. Dazu einfach alle Bilder in einen Ordner kopieren (die alten dabei von den neuen ünerschreiben lassen) und dann automatisch einen Image Katalog erstellen, z.B. mit dieser Extension:
http://arcscripts.esri.com/details.asp?dbid=14012

Gruß
Wolfgang