Praktikant gesucht

Hallo,

da uns leider jemand abgesagt hat, sind wir nun auf die Schnelle auf der Suche nach einem GIS-Praktikanten!

Einsatzort ist Nürnberg, Anfangstermin möglichst bald und Einsatzzweck ist folgender:

1. Länderübergreifendes Projekt zur Wasserbilanzierung in den Alpen mittels eines Geographischen Informationssystem evtl. Bereitstellung der Informationen in einem web-Gis

2. Mithilfe bei einem der größten Altlastenschadensfälle in Bayern (Datenaufbereitung, 3D-Modellierung usw.)

Voraussetzung sind Erfahrung mit ArcGIS und wünschenswert wäre eine umweltwissenschaftliche Vorbildung.

Bei Interesse bitte bei der Dr. Rietzler & Heidrich GmbH, Frau Heinzmann 0911-8688149 melden (www.rh-umwelt.de)
Wie ist die Bezahlung? ;-)

Es lohnt sich eine Stellenausschreibung bei ZGIS aufzugeben. (http://www.zgis.at/jobs/)

Heinz