Ausgewählte Liste drucken

Hallo Forum,

ich wähle in der Thementabelle bestimmte Zeilen aus, gehe ich auf drucken wird aber die komplette Liste gedruckt. Gibt es die Möglichkeit nur die ausgewählten Zeilen auszudrucken?

Danke,

Gast
Ich wüßte zwar spontan keine Möglichkeit das direkt aus ArcView zu machen, aber alternativ exportiere ich mir sowas immer ins Excel (geht mit den XTools).

Grüße,

Steffi
Hallo Gast,
Eine Möglichkeit ist die Zeilen zu selektieren und nach oben zu sortieren.
Danach nur eine bestimmte Anzahl von Seiten ausdrucken oder den Druckvorgang wenn alle gewünschten Datensätze gedruckt wurden manuel zu beenden.

Gruß
Daniel
Danke für die Antworten.
Im ArcView Handbuch steht zum Drucken einer bestimmten Menge muss die ausgewählte Tabelle erst exportiert werden und dann die exportierte Liste wieder neu laden, dann sind nur noch die relevanten Themen übrig die zu drucken sind. Muss mal schauen ob ich das mit einem kurzen Script managen kann.

Grüße,
Gast