Arc2Ax-Tool (Link zw. Access und ArcGIS)

Hallo,
vielleicht kennt jemand von Euch dieses kostenlose Arc2Ax-Tool, mit dem man Access mit ArcGIS verlinken kann (auch Abfragen usw.).
Dieses Tool schreibt die erstellen Links in die Windows-Registrierung.
Ich habe allerdings das Problem, dass ich keine Administratorrechte habe und somit nicht in die Registry schreiben darf. Ich denke es dürfte da vielen so gehen, vielleicht hat jemand eine Idee oder schon eine Lösung gefunden?

Danke schonmal und Gruß
Melanie
Moin Melanie, wo gibt's denn dieses Tool?
Hallo,
hier:
Link
gibts ein Skript eines Vortrages auf unserem letzten ArcView-Anwendertreffen, in dem verschiedene Möglichkeiten und Skripte vorgestellt wurden. Vielleicht klappts damit besser.

Gruß
Wolfgang
Hallo nochmal,
hab in dem Vortrag gerade gelesen, dass es sich genau um das selbe Tool handelt, und dass man ohne Admin-Rechte nicht weiterkommt.
Ich kann Dir also leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
danke für Deine Mühe! Genau dieses Dokument hat mich darauf gebracht das Tool zu verwenden.
Schade, dass es scheinbar keine anderen Möglichkeiten gibt.

@Gast: das Tool gibt es unter www.nps.gov, die genaue Adresse für den Download weiss ich leider nicht mehr, aber in dem Link von Wolfgang steht dazu auch was.

Gruß
Melanie
Und, hast Du es schon ausprobiert? Hast Du Administratorrechte?