google Anzeigen

Hallo Forum,
Ihr werdet es gemerkt haben, es gibt jetzt Anzeigen auf dem Forum von ANUVA. Wir haben uns bemüht, eine Lösung zu finden, die nicht aufdringlich ist und gleichzeitig interessant sein kann. Meiner Ansicht nach sind Googleanzeigen dazu geeignet, weil sie sich inhaltlich an unseren Themen orientieren, aktuell sind und stetig wechseln. Wir werden das genau beobachten und auf Qualität achten. Diese Form der Anzeigen verzichtet auf pop-ups und wir konnten sie etwas an das layout des forums anpassen, so dass die Übersichtlichkeit nicht überstrapaziert wird.
Ich hoffe, dass ab und an etwas Interessantes für euch dabei ist, und dass diese Aktion auf Verständnis stößt, denn ganz ohne finanzielle Unterstützung kommt man inzwischen nicht mehr weit.
Übrigens können wir auch Forums-usern, die Möglichkeit bieten, eine Anzeige zu schalten - jedoch nur in gleicher Aufmachung wie die google-Anzeigen (keine logos, keine po-ups usw). Anfragen hierzu bitte an Daniel Heitkamp, ANUVA.
Danke und viel Spaß/Nutzen weiterhin.
Gruß, klaus
ja. irgendwo muss man seine brötchen herbekommen ... ich kann persöhnlich (als einzelperson) gerade mal die domainkosten damit finanzieren.

Grüße, HeinzJ
P.S.

... des giswiki