"pack ´n go" für ArcGIS

Hallo,
ich suche ein tool (toolbox, dll, exe o.ä.), mit dem man, ähnlich diversen Extensions für 3.x Projekte "zusammenfassen" kann - ein Ordner mit allen files + die mxd.
Im Netz, insbesondere bei ESRI, bin ich bislang nicht fündig geworden.

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal

Frank
Hi Frank,

das müsste mit dem werkzeug geoselect funktionieren:

http://arcscripts.esri.com/details.asp?dbid=13828

Ich habe es selber noch nicht getestet, aber es hört sich ganz interresant an. Gib doch mal Rückmeldung über deinen erfolg oder nichterfolg.

Gruß, Marc
Hallo Marc,

vielen Dank für deinen Hinweis. Das tool macht genau dass, was ich gesucht habe.

Die Installation läuft, nachdem einige Bedingungen erfüllt wurden (ua. .NET Framework Installation), reibungslos.
Das tool selbst, beim Test einer kleinen *.mxd, ebenso. Dateien werden nach Datentyp (CAD, Raster ..) sortiert in Order gepackt. Die Bedienung ist einfach.

Vielen Dank also,

Frank