Anwendungsentwicklung mit VBA!! GELD VERDIENEN -

Anwendungsentwicklung mit VBA!! GELD VERVIENDEN


Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem! und zwar hätt ich ein paar aufgaben (von meinem kurs) die zeit läuft bald ab und ich bin immer noch nicht fertig! drum bin ich jetzt schon so weit, das ich wenn suche der mit hilft! ich würde auch GELD dafür bezalen!

wenn du lust hast melde dich!


informationen: (6 aufgaben)
1. erstelle eine funtion zur umrechnung von qm in ha. der aufruf soll über ein button in arc map erfolgen!

2. umgang mit dem object browser - syntax fehler berichtigen

3. grundbegriffe zur COM technologie und den arcobjects zu erläutern

4. vorgegebene scripts modifiszieren und für den häufigen gebrauch komfortabel gestalten

5. elemente eines gegebenen beispielscripts erläutern

6. buffer script erweiter


natürlich würdet ihr auch vorher die aufgaben bekommen um euch diese anzuschauen


mfg
silvia
nadin@netway.at