tiff Karte falscher Massstab

Hallo
ich habe eine tiff Karte die georeferenziert ist, d.h. das passende tfw File ist dabei.
Wenn ich die Karte in ArcGIs öffne ist sie
an der richtigen Position (x,y Koord.) aber die Karte ist wie "reingezoomt". Die Ecken von der
Karte sind exakt die richtigen x und y Koordinaten, aber man sieht die Karte nicht ganz, sondern nur einen eingezoomten Bereich.
Kennt irgendeiner dieses Problem?
Hallo Mone,


tritt das Problem auch noch auf, nachdem du die Grafik mit deinem Grafikprogramm neu gespeichert hast?

Wie lauten gegebenenfalls die Koordinaten in deinem TFW-File?

Gruß

Uwe
Hallo Uwe

Problem ist gelöst. Habe die tiff Karten neu gespeichert und es hat geklappt.
Vielen Dank!
Mone
Hallo Uwe

Problem ist gelöst. Habe die tiff Karten neu gespeichert und es hat geklappt.
Vielen Dank!
Mone