UTM Koordinatensystem

Hallo zusammen,

habe ein Projekt mit UTM Koordinaten der Zone 38P, bei ArcGis ist die Projektion der Karte nur in der Zone 38N möglich. Macht das einen großen Unterschied oder sind die Ungenauigkeiten gering?

Hat jemand damit Erfahrung?

Danke!
Das N bei der UTM-Zone im ArcGis bedeutet Nord-, das S entsprechend Südhemisphäre.

Ick weeß es nich jenau, aber dein P bezieht sich stattdessen wahrscheinlich auf die UTM-Bandnummer (die UTM-Zonen werden horizontal in buchstaben-benannte Bänder unterteilt, das Band P auf Streifen 38 liegt z.B. etwa bei Dschibuti).

Falls dem so ist, müsstest du in ArcGis - da Dschibuti auf der Nordhalbkugel liegt - 38N auswählen und hättest die exakte Projektion.
Danke, hast mir weitergeholfen, habe nachgeschaut, das Gebiet ist im Jemen und liegt auf der Norhalbkugel,muss 38N auswählen und das P bezieht sich wirklich auf die Bandnummer