*.style für ALK gesucht

Hi,
kennt jemand eine möglichkeit an eine style-datei mit den symbolen der Liegenschaftskarte (ALK) zu gelangen?
Gibts die irgendwo zum download ?
Am besten lt. RiLK für Rheinland-Pfalz...

Das wäre suuper ..g..
Gruß v.

oder kennt jemand ein tutorium, das die erstellung eigener sybole beinhaltet ?? Danke...
Bin ich auch sehr interessiert dran! Hast du schon was Neues dazu erfahren? Oder hast du dir mitlerweile selber Symbole gebastelt?

Wäre super, wenn du dich nochmal melden würdest!

Viele Grüße!
Steffi
hi...

liegt noch auf dem "to do" stapel ;-)

hab angefangen mir was selbst zu bauen..
...gefällt mir aber noch nit so richtig.. brauche mal zeit und muse..

> hab nicht erwartet das es sowas nicht gibt !!! ..braucht doch jeder...

schon komisch...

gruss v.
hallo zusammen,
ich habe einen alk style zusammengestellt, der die wichtigsten - aber nicht alle - symbole enthält. bei interesse bitte melden. ich mail ihn dann zu.
gruß jürgen
hallo,

wär super wenn du sie an
volker.emmel (at) lwk-rlp.de schicken könntest...

Tausend Dank
'V'
hallo,

habe auch angefangen mir einen eigenen alk.style zu kreieren (flächensymbole für tatsächliche nutzung).
bin sehr an einem austausch interessiert.
bitte mail an Stefanie.Martin@gll-lg.niedersachsen.de
danke euch!
gruß steffi