Lage/Darstrellungs-Problem

Hallo!

ich habe ein Problem mit der Lage von TK25 Blättern in ArcView 3.2a.

so sieht das ganze aus

Ich habe die Blätter nicht selber gescannt/georeferenziert, kann es daran liegen dass die Eckpunkte falsch sind? Wie kann ich das ohne stundenlanges Herumprobieren wieder hinkriegen?

Interessant ist, dass je nachdem in welcher Reihenfolge ich die vier Blätter öffne, die grauen Ränder unterschiedlich auftauchen, fast so als ob der eine graue Rand den anderen überdeckt...

Hoffe es kann mit jemand helfen und bedanke mich im voraus,
J
gelöscht
gelöscht
Die Karten sehen an sich lagerichtig aus. Aufgrund deiner Beobachtung betreffs der grauen Ränder, wäre es wohl am einfachsten, den Bildlegenden-Editor zu öffnen und in der Colormap den entsprechenden Grauton auf durchsichtig zu stellen.
Super, vielen Dank, das hat geklappt!