ArcPad 6.x >> Parametrisierter Start möglich

Hi, ich möchte das beim Programmstart von ArcPad automatisch ein Projekt geladen wird und ein Anfangszoom definiert ist..

> auf den Application-Builder möchte ich verzichten, da ich verschiedene versionen (6 und 7) am laufen habe, und das lizenzmodel eine katastrophe ist...

Gibt es da eine Möglichkeit ????

Vielen Dank
V.botz
Hallo,

soweit ich weiß, wird beim Speichern eines Projektes auch der aktuelle Zoom mit gespeichert. Man muss also nur eine Verknüpfung auf die Projektdatei (*.apm) erstellen. Beim Doppelklick öffnet sich das Projekt mit dem zuletzt geöffneten Ausschnitt.
Oder meinst Du was anderes?

Gruß
Wolfgang
nee - hört sich gut an...

> gibt es auch was zum autoload einer karte ??

danke und gruß
Hallo,

was meinst Du mit autoload?
>> es wäre super wenn beim start von arcpad direkt "automatisch" ein bestimmtest projekt geladen werden würde...
Hallo,

keine Ahnung, ob das geht.
Da musst Du ESRI selber fragen (Herr Moosmeier bei ESRI Kranzberg ist der Ansprechpartner für ArcPad).

Gruß
Wolfgang
...evtl. durch "Doppelklick" auf die Projektdatei bzw. eine Verknüpfung mit ihr???