ArcPad 7 empfängt kein GPS-Signal

Hallo,
seit Kurzem nutzen wir einen Pocket-Pc (Fujitsu Siemens Pocket LOOX N560) mit eingebautem GPS-Empfänger. Das mitgelieferte Navigationssystem funktiopniert, nur ArcPad 7 empfängt das GPS-Signal nicht. Es kommt die Meldung "No current position fix available". Diese Meldung kommt nicht nur im Gebäude, sondern auch draußen im Feld. Woran könnte es liegen? Ist irgendeine Einstellung falsch? Danke für Antworten!
Hallo,
sind alle Einstellungen korrekt?
In Frage kommen v.a. Baud-Rate und COM-Port. Wenn die nicht stimmen, kann kein Signal kommen.
Am Besten im Navigon nachsehen, welche Einstellungen dort gesetzt sind, und diese dann in ArcPad übernehmen.

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, es war ein Einstellungsfehler. Der Com-Port war nicht der Richtige. Jetzt funktioniert es!

Gruß
Niels
Well done!
<a href="http://iyogzned.com/nzbv/yrpl.html">My homepage</a> | <a href="http://iqeptsat.com/epgk/xbrk.html">Please visit</a>