Arc Gis in Word

Ich möchte oder vielmehr muß ich meine ArcGIS ergebnisse in Microsoft Word einfügen. Ich weiß aber nicht wie.

Ich wäre für einen Tip dankbar.

Sani
Hallo Sani,
wenn dir mit einer TIF-Datei geholfen ist, da du die Karte abbilden willst, kann man vielleicht im Layoutbereich mit einer DINA4-Seiteneinrichtung die Karte exportieren unter Angabe "Ausgabe auf Ausdehnung der Graphik beschränken".
Falls eine Feature Class als Tabelle in WORD eingefügt werden soll, könnte man die Attributtabelle öffnen und über die Optionen Daten in eine Text-Datei exportieren. Viel Glück und
LG
Andrea
Noch einfacher waere, einfach Deinen jeweiligen Kartenausschnitt als JPG zu exportieren (Datei >> Export) und dann in Word infuegen.

Sicherlich ist die Variante, vorgeschlagen von AndreaBW, eleganter, da dann noch die Legende etc. mit dabei sind.