Isolinien

Hallo Leute,
ich arbeite zur Zeit im ArcView GIS 3.2 mit den SELMA GIS Extensions(Immissionsmodellierung). Ich erhalte für alle Punkte eines Punktrasters einen bestimmten Immissionswert. Wisst ihr wie ich aus diesem Punktraster Isolinien erstelllen kann bzw. eine flächige Darstellung erhalten kann? Für hilfreiche Tipps bin ich euch sehr dankbar!!

Schöne Grüße, Vroni
Spatial- oder 3D-Analyst vorhanden?
Flächige Darstellung (angenommen du hast ein Punkt Shapefile) geht über (wenn Spatial Analyst vorhanden) Menupunkt "Thema" - "Convert to grid".
Die Zellengröße gibst du dann entsprechend dem Abstand deiner Punkte im Punktraster an. Aus deinem Grid kannst Du anschließend Contourlinien erstellen (Menu "Surface").
Ich hab "convert to grid" ... durchgeführt, allerdings kommt immer die Fehlermeldung "GetOpen Tile Channel: Could not create tile". Habt ihr eine Idee was da falsch ist? Spatial- und 3D-Analyst sind übrigens vorhanden.
Wahrscheinlich enthält dein Speicherpfad ein Leerzeichen.
Der Link war super! Hat geklappt! Danke.