Installation ArcView 8.3 auf NT 4.0

Hallo Forum,

wir setzen im Büro noch NT Clients (Service Pack 6) ein. Nun soll AV 8.3 installiert werden. Die Installationsroutine bringt Fehlermeldungen, da ihr gewisse .dll´s nicht aktuell genug sind.

Die Knowledge Base von Esri weiss dazu:
Make sure you have the correct version of the Comcat.dll in C:\WINNT\System32:

¤ Windows NT - Version 4.71
¤ Windows 2000 - Version 5.00
¤ Windows XP - Version 5.0

Frage wie soll ich an "aktuellere" Dateien kommen? Hat jemand einen Tip?

Danke und Gruß Jens
Was für eine Version hast du denn?

Versuch mal einen aktuellen Internet-Explorer zu installieren, da ist die Datei dabei.
Hallo, also ablesen kann ich die Version NT 4.0, installiert ist der
IE 6.0028... SP1.

Gruß Jens
Danke, der Tip war goldrichtig. Ich hatte die Knowledge Base nur auf AV durchsucht. Die URL bezieht sich jedoch auf ArcInfo. Funktioniert aber auch mit AV.
Gruß Jens