Daten aus Excel über Trackmaker auf GPS

HAllo zusammen,

stehe vor folgendem, eigentl. relativ simplen Problem:
Ich möchte in Arcmap erzeugte Punkte (Punktthema mit Name des jew. Punktes , x,y-Koordinate alle einer UTM-Zone, WGS84) auf mein GPS (Garmin Etraex laden).
Ein Muster habe ich dazu.
Folgendes Vorgehen:
DBF in Excel öffnen, Tabelle als CSV abspeichern. Dadurch sollen zwischen die Spalten Kommas geschrieben werden, oder Semikolons, die ich durch Kommas ersetze (?). Dann die Tabelle als txt abspeichern und in"GPS Trackmaker" öffnen und auf das GPS schieben.

DAs Problem also: Wie aus der Excel tabelle eine durch Kommas abgetrennte Tabelle erzeugen? Ich schaffe es nur, eine durch Tabs getrennte Tabelle im txt Format zu erzeugen, die mag Trackmaker aber nicht.
Kann jemand helfen?

Und PS: welche Spalten notwendig?
1) Name wegpunkt
2) x
3) y
4) utmzone
reicht das schon?
Während des Exports in Systemeinstellungen\Regions- und Sprachoptionen auf z.B. en(en) umschalten ist die einfachste Möglichkeit.