Projection Utility Wizard

Hallo,
ich arbeite seit einiger Zeit mit ArcView 3.1 und benötige die Extension Projection Utility Wizard zum umprojezieren von Shape-files. Ich habe die Datei projutil.avx in dem Ordner Ext32 gespeichert, so dass ArcView die Extension findet. Beim Öffnen kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass projutil.exe im bin32-Ordner nicht gefunden werden kann (Ich habe sie dort auch nicht gefunden).
Kann ich das Programm starten, wenn ich diese Datei habe? Kann mir jemand sagen, wo ich diese Datei oder die gesamte Extension herunterladen kann? Oder besteht ein anderes Problem, das das Öffnen der Extension verhindert?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!
Jochen
Moin Jochen (moin Obi), nur zur Ergänzung: Die von dir erwähnte Extension macht nicht viel mehr, als die von dir erwähnte exe aufzurufen. Diese gibt's aber erst mit ArcView 3.2...
Vielen Dank für die Hinweise. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, mit dem von Obiwan vorgeschlagenen Programm etwas zu konvertieren. Ich habe eine Shape-Datei mit WGS84-Ellipsoid erstellt, die ich zu Gauß-Krüger-Koordinaten umwandeln möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da alles richtig mache, aber in der Beschreibung heißt es, dass die Umwandlung des reinen Datums durch das Programm nicht möglich ist. Wäre der von mir gewünschte Vorgang nur ebendiese Umwandlung?
Ja, den Datumsübergang WGS84/DHDN bekommt ArcView3.x grundsätzlich nicht vernünftig hin.