Problem mit Interpolation

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite mit ArcView 3.2 und möchte gemessene Lufttemperaturen von 4 Klimastationen auf ein Gebiet interpolieren, auf dem sich meine Untersuchungsflächen befinden.

Ich habe die Koordinaten meiner Untersuchungsflächen und die der Klimastationen mit täglicher Auflösung. Nun möchte ich diese Punktdaten der Klimastationen auf die Fläche interpolieren und mir die interpolierten Daten an meinen Messplätzen anzeigen lassen.
Ich möchte also eine Ausgabetabelle mit den Lufttemperaturen von meinen Messplätzen mit täglicher Auflösung. Ist eine solche Ausgabe überhaupt möglich?

Wie gehe ich dabei vor? Ich habe es mit dem Spatial-Analyst probiert, komme jedoch nicht weiter.



Es wäre verdammt nett, wenn mir auch dieses Mal jemand von Euch weiterhelfen könnte!



Danke
André
Hmm, ja, aber was ist das konkrete Problem? Was klappt nicht? Hast du die Tagwerte auf die Fläche interpoliert und dir zum Schluss die Werte aller 'Tagesgrids' in die Punkttabelle deiner Messplätze schreiben lassen (z.B. mit den Grid Pigs)? Oder wie bist du vorgegangen?