Verfügbarkeit von Hotlink Scripten

Hallo,
ich habe ein paar hotlink scripte in die Datei C:\ESRI\AV_GIS30\ARCVIEW\Samples\scripts kopiert.
Warum kann ich nicht in jedem Projekt auf diese Scripte über Thema Eigenschaften Hotlinks Scripte zugreifen?
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber um auf die Skripte zugreifen zu können musst Du diese nicht als Sample-Skripte vorliegen haben sondern zu Deinem Projekt hinzuladen. Erst dann lassen sich die Skripte anwenden.

Gruß
Johannes
Ah,
verstehe, da fällt der Groschen wieder pfennigweise!
Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, die Scripte zentral zu speichern, so dass man sie nicht immer wieder neu einbinden muss?

Gruß
roland
Das geht, indem Du aus Deinen Skripten eine Erweiterung erstellst. Wie das geht ist u.a. in der Hilfe erklärt.

Gruß
Johannes