Abstürze von ArcMap 9.2

Hallo Forum,

seit dem ich das SP3 installiert habe, mehren sich die Abstürze von ArcMap. Beobachten das andere auch? Gibt es eventuell Lösungsansätze?

Hier: WinXPpro SP1 im Netzwerk, ArcGis 9.2 (build 1380), deutsche Oberfläche, Lizenzstufe ArcView

Danke für Ideen

Sven
Ist SP2 für XP nicht ein 'Muss' für ArcGIS 9x?
Hm, ArcGis 9.2 bis SP2 funktionierte hier absolut Fehlerfrei und ohne Abstürze.
Ich habe gerade mit unserem Admin gesprochen, es war so, daß das SP2 von XP aus Kompktibilitätsgründen zu anderer, spezieller Software im Haus (Buchungsprogramme) nicht eingespielt wurde. Ich habe aber veranlaßt, das mein Rechner das SP2 bekommt und werde dann sehen.

(Ich hatte das fehlende SP2 schon in Verdacht.)

Spielt es auch eine Rolle ob IE 7 installiert ist oder nicht?

Sven
Das war, ehrlich gesagt ein Schuss ins Blaue, am besten machst Du Dich hier kundig.

Gruß
Jens