HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Habe folgendes Problem. Muss für meine GIS-Kurs folgende Hausaufgabe machen und bin schon total verzweifelt.
Wir mussten erstmal ein mehrere Gebiete (Gebäude und die Nutzungen)kartieren und das ganze mit ArcView darstellen. Dann mussten wir eine Tabelle anlegen, bis zu der höchsten Etage und überall die Nutzungen eintragen. Jetzt musste ich die ganzen kleinen Karten zusammenfügen (hab ich gemacht, mit geoprocessing).... ich hoffe es ist richtig... und jetzt sagt meine dozentin, ich muss die karte so verändern, dass man erkennt wieviele geschosse welches haus hat...... ich habe keine ahnung wie ich es machen soll.... eine meinte, ich müsste die häuser mit der gleichen höhe zusammenfassen und die dann anders färben... aber wie man das tut, habe ich keine ahnung.... kann mir bitte bitte einer helfen... ich muss es bis ende dieser woche abgeben.... :(