Batch Metadata Import

Wir hab nen paar hundert Karten zu denen wir Metadata erstellen wollen. Gibt es einen einfachen Weg diesen Vorgang zu batchen, da wir nicht jede Karte in ArcCatalog einzeln anklicken wollen nur damit die Metadaten erstellt werden.
Hi,

ich weiß nicht inwieweit Du Dich mit VBA auskennst, in der ArcObjectsDeveloperHelp findet sich ein Sample zum Batch-Import von Metadaten. Habe es noch nicht ausprobiert, aber würde mich interessieren, ob es funktionuiert. Einfach suchen nach "Metadata Batch Importer" oder online unter http://arcobjectsonline.esri.com

Gruß
André
Mit dem Importer kann man nur fertige Metadaten importieren. Wir haben das jetzt so gelöst, dass wir mit dem Samplemetadtasynchronizer aus der ArcObjectsDeveloperHelp in die Metadaten unsere Angaben (keyword, Herausgeber, etc.) reinschreiben und mit nem Makro den Synchronizer auf alle Dateien in einem Ordner anwenden.