Absturz von Arcview - Hilfe

Hallo,

ich habe Probleme mit ArcView 3.x. Wenn ich das Programm eine Zeit lang auf habe, kommt irgendwann eine Fehlermeldung mit einem schwarzen DOS Fenster, dass ich auch nicht so ohne weiteres schließen kann. Dafür muss ich ArcView komplett schließen und alle meine Arbeit ist verloren. Habe den 3.2a Patch und den XP Patch drauf.

Ab und zu mal bekomme ich auch noch eine weitere Fehlermeldung:

Conversion to unicode failed. Failed at character 18, Code = 252.
String = "Das Handle ist ung"...
Current code type = 0x0
Check that the code type in use is compatible with the string.
MSW...

Bitte um Hilfe
Hallo,
Das "MSW" kenne ich, das kommt bei uns immer mit der Meldung
"MSW kill timer failed".
Bei uns liegt es an dem Programm Lotus Notes (Mail Programm)

Die beiden vertragen sich nicht, da sie beide auf eine bestimmte Ressource zurückgreifen. Leider ist Lotus Notes stärker...

Wenn Du Lotus Notes einsetzt, musst du diese Programm nur schließen, dann stürzt ArcView nicht mehr ab.

Aber das war jetzt nur eine vage Vermutung, verbunden mit der Hoffnung, das es das ist. Ansonsten habe ich auch keine Ahnung.

Gruß
Andreas
Hallo,

ich kämpfe gerade mit der gleichen Fehlermeldung und bei uns wird Lotus Notes nicht verwendet. Ich bekomme diese Meldung immer im Zusammenhang mit einem Join, den ich durchführe, der auch immer problemlos durchzulaufen scheint, mir dann aber als angehängte Daten nur leere Spalten wieder gibt. Kennt jemand das Problem?