Löcher löschen

Hallo,

ich habe in einer Karte "Löcher" gefunden. Mitten im Polygon gibt es ein "Loch" , wo keines hingehört. Habe dann mit der Clean-Funktion der Memo-Tools weitere Löcher identifiziert und frage mich, wie ich diese wohl geschlossen kriege. Ich hab schon versucht einfach die drei Stützpunkte des Loches zu löschen, aber die lassen sich nicht löschen.
Könnt Ihr mir helfen?

Gruß R.
Hallo Johnny,
in Bearbeitungsmodus zeichne Polygone über die Löcher. (1 Pro Loch!!). Markiere der neue und der untere Poly und mit Bearbeiten, Objekte überlagern, werden 1 Poly.
Ciao
Salvo
... oder mit eingeschaltetem snap die letzten drei unlöschbaren Stützpunkte des Lochs auf genau einen Stützpunkt der Außenabgrenzung ziehen. Dabei gibt es keine Probleme mit verlorenen Attributen.
Vielen Dank für die Antworten. Hat alles geklappt.

Liebe Grüße
R.