Anzeigen von Vertics

Hallo,

ich möchte mit AV 8.3 konsistent digitalisieren. Ist es möglich, bei einem Thema auf das gesnappt werden soll sich ständig die Vertics anzeigen zu lassen (so etwa wie bei DIGIPLUS für AV 3.2)?

Danke für die Hilfe!
Jens
Hallo Jens,
das ist ein Punkt über den ich mich bei jedem Digitalisieren erneut ärgere. Zumindest meines Wissens ist das nämlich nicht möglich.
Ich habe das bei mir vorerst so gelöst, daß ich mir die entsprechenden Layer bzw deren Vertices in seperate Punktthemen konvertiere und entsprechend anzeigen lasse. Das ganze muß halt häufiger mal aktualisiert - sprich gelöscht und neu erstellt - werden, ist aber immer noch besser als nichts.
Im Moment benutze ich für die Konvertierung noch den ETGeowizard
von Ianko Tchoukanski (http://www.ian-ko.com). Da bei der Konvertierung kein Multiselect möglich ist, ist das ganze damit aber doch etwas aufwendig...

Viele Grüße
Jörg Ostendorp
Hallo Jörg,

vielen Dank für die Antwort. Ich werde es ausprobieren!

Ein schönes Wochenende wünscht
Jens