Polygone ohne Fläche

Kennt ihr das Problem von Polygonen für die xtools keine Fläche berechnet? Diese Polygone lassen sich im View nicht selektieren und wenn man sie in der Tabelle auswählt kann man nicht auf sie zoomen.

Ich vermute es sind ganz minimale Abwichungen, die beim zerschneiden von Polygonen entstanden sind. Aber sichtbar werden die dinger erst wenn man mehrfach in 1:0 weiter vergrößert. Wobei ich nicht weiß, ob es irgendwann einfach nur Darstellungsfehler von ArcView, Pc, Grafikkarte etc sind.

Weiß jemand eine Lösung, oder den Grund woher sowas kommt?
Edit Tools sagt bei der Bearbeitung:

"The extent of the theme is undefined. Setting Fuzzy tolerance=0.000001. Please make shure to adjust Fuzzy tolerance later."

Danach erkennt er die Polygone ohne Fläche als NULL Polygons und schlägt vor sie zu löschen?

Was besagt die Meldung bezüglich der Fuzzy tolerance und wie stelle ich sie ein. Welche Auswirkungen hat das löschen von NULL-Polygonen, wie entstehen sie bzw. wie kann ich die Entstehung vermeiden?
Du kannst die NULL-Shapes ohne Probleme löschen. Wenn ich ein Polygonshape abschließend bereinige, suche ich u.A. auch nach NULL-Polygonen. Das mache ich in der Tabelle indem ich im Abfragemanager [Shape].IsNull eingebe, dann ins View wechsle. die Bearbeitung starte und die Entf-Taste drücke.

Angaben zu EditTools' Fuzzy Tolerance findest du hier.