Tin einfügen

Moin Moin,

Ich habe folgendes Problem:

und zwar habe ich in einem Projekt einige Tin's erstellt, die ich zwischendurch auch wieder aus dem TOC gelöscht habe. Nu möchte ich aber von diesen eines wieder einfügen. Und das klappt leider nicht.
Muß ich eine bestimmte Erweiterung laden? (Außer 3d-Analyst)

Hoffe mir kann geholfen werden!

Gruß

Klaus
Wie klappt's denn nicht? Explodiert dein Rechner? ;-)
Ein bisschen mehr Information wär' nicht schlecht...
Hallo Maxilla

Feuerlöscher zur Not unterm Tisch! :)

Also, wenn ich auf Thema hinzufügen klicke bekomme ich die Tin's zum Einfügen nicht angezeigt.

Gruß
Bestimmt hast du im Hinzufügen-Dialog unten links 'TIN Data Source' ausgewählt?
Und das steht da leider nicht, sondern nur Bild- u. Objektquellen und 'Grid Data Source'

Gruß
"Dann hast du den 3D-Analysten nicht geladen."

"Doch, hab ich."

"Hmmm, dann würde ich mal ein neues Projekt aufmachen und die vorhandene APR über 'Projekt | Importieren' laden. Funktioniert es in diesem neuen Projekt, die TINs zu laden?"
Heeee,

mit " vorhandene APR über 'Projekt | Importieren' laden " funktioniert es nun tatsächlich. Aber warum nicht vorher??

Vielen vielen dank für deine Hilfe!

Gruß