Kann man Themen grppieren?

Ich arbeite derzeit mit ArcView 3.2. Teilweise erhalte ich massenweise dxf-Dateien, die ich in mein View einfügen muss. ich möchte diese dann entweder alle im View sichtbar oder nicht sichtbar haben. Gibt es dazu einen Trick, dass ich nicht jedes einzelne Theme anklicken muss? Kann ich die so gruppieren, dass ich mit einem Klick alle markiere? Mit View --> Themes On möchte ich nicht arbeiten, weil dann wieder alle im View dargestellten Themes markiert werden.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dazu helfen kann.
Vielen Dank,LG Vroni
Ich hab's nie ausprobiert, aber die Erweiterung Theme Group Extension verspricht eine deratige Funktion,
Vielen Dank, funktioniert recht gut. Die vollständige Version ist allerdings kostenpflichtig.
Gibt es eigentlich eine Seite wo man sämliche free extensions findet?
Naja, laut ESRI ist die ArcScripts-Seite freien Skripten und Extensions vorbehalten. Unter jedem Download steht:

ArcScripts is intended for the free exchange of scripts and tools related to ESRI software products. Please alert the moderator if this script is a demo, trial-version, or an advertisement for a retail product.
Danke für den Hinweis. ich hab den "moderator" mal ein mail geschickt. Trotzdem kann ich die Extension jetzt nicht mehr verwenden (außer ich zahle). Gibts vielleicht noch irgendeine andere Möglichkeit? Oder kennt jemand noch eine andere vergleichbare Extension?