Annotation-Gruppen, Eigenschaften verändern

Hallo Forum,

ich stehe bei der Darstellung von Daten (als Balkendiagramme) in einer Karte kurz davon, die Daten als Features zu Grafiken zu konvertieren. Meine Balkendiagramme werden von ArcGIS leider vielfach überlagert dargestellt, so dass ich sie leider händisch platzieren muss. Platzierungseigenschaften wie bei Beschriftungen habe ich nicht entdecken können. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann werden meine Grafiken als neue Annotation-Gruppe dargestellt.

Kann man die Eigenschaften solch einer Annotation-Gruppe (Features als Grafik) nachträglich noch einmal ändern? Es ist durchaus möglich, dass die Farben der Balkendiagramm später noch einmal geändert werden müssen. Ich möchte die Verteilung der Diagramm dann nicht nochmal machen müssen. Gibt es beispielsweise so etwas wie "Suchen und Ersetzen"?

Gruß Carsten