Notruf -Polygone verschwinden - sind aber in der Tabelle

Hallo dringender Notruf -
warum verschwinden währen der Bearbeitung plötzlich neu gezeichnete oder bearbeitete Polygone? In der Tabelle sind alle Änderungen vorhanden. Wenn man in der Tabelle markiert, ist die Markierung auch im View sichtbar - aber die Polygone nicht.
Mehrfach neues Thema angelegt, eine Weine drin gearbeitet und dann sind sie plötzlich alle nicht mehr sichtbar.....

Was mache ich falsch? Ich arbeite mit ArcView 3x
Ratlos.
Hallo Gela,

kann es sein, dass du eine Anzeige nach einem bestimmten Wertefeld/Spalte deiner Attributtabelle gewählt hast?
Könnte sein, dass du die neuen Flächen noch nicht attributiert hast und sie daher nicht angezeigt werden können, da sie faktisch nicht das richtige Attribut zur Anzeige aufweisen.
Gruss Alex
Danke.
Ich habe mal in den Eigenschaften des Themas nachgesehen und dort unter "Bearbeiten"- "Attribute aktualisieren" gesehen, dass z.Z. "ID" drinsteht und das bekomme ich nicht geändert. Gibt es da irgendwo eine Sperre, die man für Themen setzten und auch wieder ausschalten kann? Ich hatte das Thema nämlich von einem anderen Bearbeiter übernommen, den ich jetzt nicht mehr fragen kann.
Feldtyp ist angehakt - bekomme ich auch nicht raus.
Hallo Gela,

das meinte ich nicht.
Ich meinte, ob du im Legendeneditor (Doppelklick auf das Thema) z.B. als Legendentyp "Abgestufte Farbe" mit einem bestimmten Klassifizierungsfeld eingestellt hast.
Befindet sich dann der Wert deiner neu gezeichneten Polygone nicht innerhalb der eingestellten Wertgrenzen, ist es physisch vorhanden, somit auch in der Attributtabelle auszuwählen und im View als ausgewählt sichtbar aber ansonsten eben nicht, da der Wert vielleicht aber nicht innerhalb der Klassifizierungs-Grenzen befindet.
Das könnte zumindest ein Ansatz sein.
Gruss Alex
Vielen Dank.
das war auf jeden Fall ein Ansatz. Das Thema hatte tatsächlich als Legendentyp "abgestufte Farbe". Allerdings habe ich nach Einzelwert sortieren lassen. Auch da lassen sich die Polygone nicht blicken. :-(
Nun habe ich sie eben neu gezeichnet. Das neue Thema spinnt nicht mehr herum.
Vielen Dank nochmal für die Mühe.