Arc View 9.2 vs. Arc View 3.2 kennt sich da wer aus?

Hallo zusammen!

Ich arbeite mit AV 9.2, für mein Projekt habe ich die GDB extra schon in AV 8.3 angelegt, damit ich mit allen mir vertrauten Versionen Datenaustausch betreiben zu können. In der GDB habe ich Domain angelegt, die von Projektpartner attributiert werden sollen. Heute ist von einem Projektpartner die Rückmeldung gekommen, dass er mit AV 3.2 arbeitet :-( und die bereitgestellte GDB nicht benutzen kann.
Frage: was nun?
Gibt es in 3.2 die Möglichkeit Domains anzulegen?
Wenn ja, könnte ein Austausch dann ja nach der Attributierung der Daten auf Shape Ebene laufen.

LG Toots
Hallo,

man kann in 3.2 mit AVENUE-Programmierung sowas wie Auswahllisten basteln, aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis, zumal es meines Wissens keine automatisierte Routine gibt, die aus GDB-Domains Auswahllisten automatisch erstellt.
Die 1.140,- Euro für ein "Update" (Wartungseinstieg) von 3.2 nach 9.3 werden mit so einer Bastelei allemal überschritten...

Gruß
Wolfgang