Publisher Probleme mit viel jpgs

Hallo zusammen,

ich arbeite an einem großen deutschlandweiten Projekt, in dem auch rund 400 jpgs eingebuden sind. Diese liegen inj drei Layern, die auch physikalischen Verzeichnissen auf der Platte entsprechen. Die Datenmengen sind mit 123 MB nicht groß.
Ich versuche jetzt mit der 60 TAge-version des Publisher eine Publisher-Datei zu erstellen und bekomme immer den "unerwarteten Fehler". Die ganzen Test haben jetzt gezeigt, dass dem Publisher offensichtlich die Anzahl der eingebundenen jpgs zu groß ist. Wenn ich zwei der Layer-Gruppen (mit zusammen rund 200 jpgs) lösche, läuft die Software. Lösche ich nur 150 läuft sie nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit Problem? Hat die testversion eine Begrenzung? Oder ist das produkt einfach nur unfähig, trotz seines horrenden Preises?

Viele Grüße

Friederike