Layouts exportieren

Hallo!
Ich habe ein Problem.
Im View habe ich 4 Themen, die ich als Layout exportieren möchte. Ich habe ein Layout erstellt, dann 4mal in dieses gleiche Layout die verschiedenen Themen reingemacht. Und zwar einfach, indem ich im View ein anderes Thema sichtbar gemacht hab. Ich hatte eine aktive Verknüpfung und dann hat sich das ja mitgeändert.
So, dann bin ich einfach nach jedem neuen Thema im Layout auf Datei-Exportieren und hab mein Arbeitsverzeichnis angegeben. Die aktive Verknüpfung hab ich nicht gelöst.
Im Arbeitsverzeichnis ist aber nichts angekommen...
Was hab ich falsch gemacht?
Und ich dachte, wenn es exportiert ist, dann ändert sich nichts mehr trotz der Verknüpfung, weil dann ist es ja woanders...
Ist das so? Und wo kann ich das Zeugs wieder finden?
LG Niki
Hallo,

wie möchtest du das Layout exportieren? Als Bild (wmf, bmp....)?
Oder als ODB-File?
Letzteres funktioniert wunderbar mit den Memo Tools (http://arcscripts.esri.com/details.asp?dbid=13041 )

Gruß

Klaus