ArcGIS 9.2 und Internet Explorer 8

Hallo Forum,

kürzlich wurde auf meinem Rechner Internet Explorer 8 installiert (was ich durchaus begrüßt habe, da mit IE 6 so einiges nicht mehr funktionierte).
Allerdings stellt sich heraus, dass ArcGIS 9.2 sich nicht mit IE8 verträgt: beim Aufruf von Tools werden jeweils 3 Fehlermeldungen ausgegeben "In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.... Möchten Sie, dass die Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?" Wenn ich die drei Fehlermeldungen bestätige, hat das Tool (hab verschiedene ausprobiert) bislang immer funktioniert.
Wenn man sehr wühlt, findet man auf der ESRI-Support Seite irgendwo versteckt den Satz, dass der IE 8 von ArcGIS 9.3 nicht unterstützt wird. Und wenn ArcGIS 9.3 es nicht tut, wird 9.2 es sicherlich ebenfalls nicht tun..
Meine Frage nun in die Runde: gibts eigentlich Funktionen die aufgrund des IE8 in ArcGIS wirklich NICHT funktionieren? Hat jemand da Erfahrungen?
Grüße
Rena