Aus einer *.avx wieder Scripte erstellen...

Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Erweiterung, und möchte diese nun ein wenig anpassen. Leider habe ich nicht die einzelnen Scripte, so das ich immer über "Systemscript laden" gehen muss... Gibt es eine Möglichkeit, eine *.avx wieder in seine Scripte aufzuteilen? Ich hab' bisher nur ein Programm "Scripttool" gefunden, welches aber wohl eher die Aufgabe hat, verschlüsselte Erweiterungen sichtbar zu machen. Die Erweiterung die ich noch bearbeiten möchte ist nicht geschützt, hat aber so viele einzelne Scripte, das ich die nicht alle von Hand laden möchte.

Gibt es soetwas (kostenlos)??

Gruß, Stefan
Hallo Stefan,

versuchs mal mit den MemoTools. Da gibt's eine Funktion "Scripte aus AVX laden".

Gruß von Maxilla
Hallo Maxilla

Wenn Du eine avx in einem Texteditor lädst und alle /n durch Absatzzeichen auswechselst wird die avx "lesbar"

Grüße, Heinz
http://www.giswiki.de
Hallo Heinz,

guter Tipp, wenn man mal schauen möchte, was die Extension eigentlich so treibt oder wenn man die Dependencies ändern will oder sowas. Aber wenn ich wirklich die Scripte haben möchte, ist's schon netter, das Tool zu benutzen, denn es erstellt automatisch benannte Scripteditoren direkt in ArcView, ich kann die Skripte einfach modifizieren, so dass die Extension genau das macht, was ich geändert habe, da sie ja die modifizierten Skripte vorzieht, uswusf.

Gruß von Maxilla
Danke, hab' das mal probiert, geht ganz gut...

Hintergrund war auch, gleich wieder "bearbeitbare" Scripte zu haben, wenn man mal eine kleine Änderung machen möchte...

Gruß, Stefan