Farbauswahl bei TIN anpassen

Moin Moin,
ich habe auf einer ALK 4 verschiedene TIN's (2 Wälle und zwei Bodenhaufwerke) zwecks Massenermittlung und grafischer Darstellung erstellt.

Mein Problem bzw. Frage ist nun:
Kann ich für festgelegte Höhenbereiche (z.B 15,55 mNN - 16,40 mNN) eine bestimmten Farbe auswählen?

Denn bei meinen TINS's werden für unterschiedliche Höhen gleiche Farben ausgegeben. (z.B hat bei Wall 1 der Höhenbereich 16,20 mNN - 16,80 mNN die Farbe grün / bei Wall 2 15,90 mNN - 16,60 mNN auch grün)

Ist sowas möglich??
(Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt! :)


Viele Grüße
Klaus
Warum arbeitet ihr noch mit NN? Das gibt es doch offiziell seit 2002 nicht mehr!!!
bei vielen Projekten bekommen wir Höhenfestpunkte als mNN. Und darauf sollen wir uns auch beziehen!

Gruß
- Öffne für eines der TINs mit einem Doppelklick den TIN Legendeneditor
- Drücke unter 'Faces' auf den 'Edit'-Button
- Klassifiziere (Max und Min aller TINs berücksichtigen)
- Speichere die erstellte Legende
- Lade für jedes TIN über Faces - Edit die gespeicherte Legende
Das war's.

Vielen Dank Maxilla